GÄSTEBUCH

Eure Meinung ist uns wichtig! Schreibt Eure Kommentare zu Guildo sucht die Superband. Alle neuen Beiträge werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuvor redaktionell geprüft und freigegeben.

 

Kommentar von Ela Müller |

Ihr seid eine tolle Band, die Idee im Rahmen der Inklusion ist einfach toll und sehr hörenswert. Viel Erfolg!!!


Kommentar von Michael Sasee |

Ich wußte noch gar nicht, das es so was ähnliches wie DSDS , Voice Of Germany ect. jetzt auch für Menschen mit Behinderungen gemacht wird. Das finde ich einfach Super.

:-(Vergesse den Dieterbohlen er ist Streng :-(
:-)Denke immer an den Guildo horn er ist nett:-)

DSDS nervt mich schon, weil da einige so komisch singen. Gucke ich gar nicht.

Wenn Guildo sucht die Super-Band im TV laufen würde, würde ich mir jede Sendung bis zum Finale anschauen.

Liebe Grüße Micha:-)


Kommentar von Heike |

Aufmerksam geworden durch das Frühstücksfernsehen bin ich hier gelandet. Schade das es vorher nicht wirklich publik war......
Ich habe selber 20 Jahre im heilpädagogischen Bereich gearbeitet und weiß wie viele verborgene Talente es dort gibt........vor allem einzigartige Menschen die Herzen bewegen.......ja und Menschen, bei denen ein Lachen noch ein ehrliches ist. Macht weiter so und ich freue mich schon jetzt auf 2012...........diesen Wettbewerb verliere ich nicht mehr aus den Augen! Versprochen!


Kommentar von Rici |

Halli, ihr Lieben, schade, dass ich erst heute durch SAT1FFS auf diese Seite gekommen bin. Ich liebe/mache auch usik und bin psychisch/körperlich krank. Super, was ihr da alles auf die Beine stellt. Weiter so, ich kann von euch nicht genug kriegen! Chapeau, eure Rici


Kommentar von Markus |

Super Sache, habe grad den Bericht auf Sat1 gesehen, und mir direkt die Homepage angeschaut. Wirklich klasse, was ich bisher gesehen und gehört habe. Schade, dass ich erst jetzt von dem Projekt mitbekommen habe.


Kommentar von Erich Waidt |

Hi, ... höre meisten D Radio ... Die bringen immer coole Sachen ... und jetzt ... ist mir heiß.


Kommentar von Thomas Borchardt |

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für den Mut und die Kreativität sich der Öffentlichkeit so zu präsentieren wie sie sind: authentisch, einmalig genial! Weiter so!


Kommentar von Reinhard Diesl |

Eine suuuupertolle Aktion. Würde antenne bayern und Konsorten gut stehen, sich solcher Aktionen anzunehmen. Unbedingt im nächsten Jahr wiederholen. Vielen Dank!!!!!!!!


Kommentar von Ben Leinenbach |

Hallo zusammen !!!

Erstmal unseren aufrichtigen und herzlichen Glückwunsch an alle Finalteilnehmer und Berlin-Reisenden !!! :-)

Wir haben uns sehr gefreut unter den besten 10 integrativen Bands zu sein - das war eine tolle Erfahrung und Bestätigung und nicht zuletzt eine super Werbung für uns – dafür unser bester Dank an die Lebenshilfe e.V., Guildo Horn, die Jury und alle, die an dem Projekt beteiligt waren !!! Tolle Sache, wir hoffen sehr auf Wiederholung ...

Mit den allerbesten Grüßen aus Bayern

Das ABM-Orchester


Kommentar von die LeWiS |

Herzlichen Glückwunsch den 3 Bands! Viel Spaß in Berlin. Wir, die LeWiS, freuen uns auch, dass wir unter die letzten 24 Bands gekommen sind. Hoffentlich sieht man sich noch auf den Bühnen dieser Welt.


Kommentar von Heike |

ein herzliches danke an alle die sich an dem projekt beteiligen.
wäre super wenn doch noch ein sender auf euch aufmerksam machen würde. ihr habt es verdient im rampenlicht zu stehn. mehr wie so mancher "normale".


Kommentar von Andreas aus dem Erzgebirge |

Ich freue mich sehr über den ersten Platz von Seeside beim Wettbewerb von Guildo! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem Erfolg! Viel Spaß in Berlin und macht weiter so!


Kommentar von WAwis |

Hallo, wir finden das ist ein tolles Projekt und ein jeder Finalist sollte gwinnen.
Schön das es Menschen gibt mit soviel Angagement.


Kommentar von Joanna Meyer |

Hallo "bitte lächeln",

herzlichen Glückwunsch zu eurem Projekt. Auch ich war auf eurem Konzert in Hamburg, mir hat eure Musik sehr gut gefallen und eine CD habe ich mir bereits gekauft... Ganz lieben Gruß an Dennis. Macht weiter so... Joanna


Kommentar von René Schmidt |

Meine Glückwunsche an alle Finalisten insbesondere an seeside!! Eine echt coole Truppe richtig in Szene gesetzt. Die spielen mit Leib und Seele, dass einem warm ums Herz wird.


Kommentar von Mario Nieswandt |

Glückwunsch an Seeside, Bitte lächeln , Spirit Steps. Drei Sieger und auf der anderen Seite keine Verlierer - das ist doch mal was!!
Wir sehen Euch in Berlin am 18.12. und freun uns drauf- Gruss aus Bernburg von der Anton-Band


Kommentar von philipp Wiedemann |

Herzlichen glückwunsch an seaside


Kommentar von Peer Cussion |

Sehr tolle Aktion!

Glückwunsch an alle Beteiligten, denn diese Aktion war ein Gewinn für die Menschen, für die Musik und für den Spaß am Leben.

Ein zusätzlicher Glückwunsch geht natürlich nach Mecklenburg-FLOORpommern an die Gewinner-Band SEESIDE, die hoffentlich auch ganz viel Erfolg mit ihrer CD und ihrem Auftritt am 18.12. in der Berliner Kulturbrauerei haben werden.

Ihr seid jetzt STARS hömma ;)


Kommentar von Rolf Martens |

Gratulation an SEESIDE: bin schon Euer Fan und wünsche Euch, dass noch viele hinzukommen. Gratulation an alle weiteren Bands: Ihr seid die Größten! Gratulation an Guildo Horn nebst Team: Ihr habt das mit dem richtigen Gefühl und Augenzwinkern umgesetzt. Herzlichen Dank und hoffentlich gibt´s eine Neuauflage in 2012


Kommentar von Carlos B |

Herzlichen Glückwunsch an die sieger Bands
Viel Spass in Berlin. Grüsse an Guildo
MFG
Tabuwta


Kommentar von Anke Jürs |

Meine Gratulation an die drei Finalisten, das sind alles wirkiche Superbands.
Mir hat es wirklich einen riesen Spaß gemacht mir alle Bands anzuhören und zu voten, allerdings habe ich drei Tage immer wieder reingehört bis ich mich entscheiden konnte. Das mit dem entscheiden können lag dieses Mal aber nicht am Frau sein sondern eher daran das alle 10 Bands so super waren.
Die Superband zu suchen war wirkllich eine tolle Idee und das ganze ein super Projekt. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße,
Anke


Kommentar von Ray Born |

Hallo, bin Umschüler zum Arbeitspädagoge im cjd Maximiliansaus, man muß vor allen Bands den Hutt ziehen,alle haben es SUPER gemacht, aber es kann nur einen geben.
Auch ein GROSSES Dankeschön an allen Mitwirkenden und an dich und dein Team. Es ist schön das es solche Menschen wie dich und euch gibt.
Mit Hochachtungsvollen Gruß Ray Born
weiter so


Kommentar von Philipp |

klasse projekt


Kommentar von Irmgard Gremm |

Euer aller Einsatz ist absolut herausragend. Unser Leben ist so von Hast, Selbstverliebtheit und Blindheit bestimmt, sodaß man die wirklich wichtigen Dinge gar nicht mehr sieht. Ihr seid anders und für mich die "Stars" in dieser Welt, ihr verdient den größten Respekt von uns allen nicht behinderten Mitmenschen. Niemand denkt daran, ein kurzer Moment nur kann ausreichen um aus uns jemanden von euch werden zu lassen.


Kommentar von Ingo |

Da ich bis vor ca. 20 Jahren selbst schwerbehindert war (konnte operativ geändert werden) kann ich das Gefühl dieser Musikkämpfer bei einer hohen Anerkennung Ihrer Kunst durch unsere Gesellschaft ein wenig verstehen. Ich finde es top. Macht nicht nur weiter so, macht noch mehr.


Kommentar von Marion |

Bin durch Zufall auf diese Aktion aufmerksam geworden, ja tolle Sache.
Bin immer wieder beeintrugt, wie vielfältig interessiert Menschen sind, die mit einer mehr-oder weniger größeren Behinderung das Leben meistern müssen.
Man kann viel positives von Ihnen lernen. Ja und hier hätte wirklich jede Band einen Preis verdient.
Prima macht alle weiter so.


Kommentar von Name |

Das nenne ich Inklusion


Kommentar von Markus Dlouhy |

Dieser Wettbewerb ist wirklich eine tolle Sache... alle sind sehr aufgeregt ... Vielen Dank an die Organisatoren!
Markus v. Jumping Jack


Kommentar von dirk spliethoff |

ich möchte mich recht herzlich bei guildo für dieses superprojekt bedanken und natürlich bei den nichtbehinderten musikern die schon so viele jahre mit uns diese band machen und jetzt natürlich allen fans! euer dirki


Kommentar von frau clooney |

Wir drücken JUMPING JACK aus OETTINGEN die Daumen!!!! Rock on!


Kommentar von Roland |

Schade, daß es in den Medien oft nur um Kommerz geht. Leider erfährt man von solchen Projekten viel zu wenig. Ihr verdient mehr Aufmerksamkeit. Alle


Kommentar von Christian Fischer |

Toller Wettbewerb, wir waren auch dabei und fiebern weiter mit, schön wäre es wenn man auch per Link über die anderen Teilnehmer was erfahren könnte, oder einen Austausch ins leben rufen könnte.
Viel Grüße, ich drück allen die Daumen, denn alle sind super, Christian Lebenshilfe Dillingen/Donau


Kommentar von Anderl |

Schade, daß man nur einmal von jedem PC aus abstimmen kann.
Wir sind ca 26 Kollegen die sich einen PC teilen.
Hier nur eine Stimme abzugeben is a bisserl wenig.


Kommentar von Karin |

Juhuuuuu tragt sie in die Öffentlichkeit all diese tollen Menschen! Sie haben es verdient!


Kommentar von Hans |

Sehe das zum Ersten Mal. Klasse Idee, super Engagement. Wünsche Spirit Steps: Viel Erfolg, und Weiter so !


Kommentar von Jutta |

Finde dieses Projekt einfach nur toll! Kenne die Bänd Spirit Steps höchst persönlich!!! ;-) Die Leute und damit meine ich alle Bänds, haben es verdient in die Öffentlichkeit zu kommen! Es gehört eine Menge Mut dazu! Drücke natürlich ich Spirit Steps ganz feste die Daumen!!!! :-))


Kommentar von Michael |

Ich finde das hier absolut geil,super Bands ,tolle Musik und Texte,macht weiter so und ich wünsche mir viel mehr Leute die euch unterstützen.Hut ab und einen Gruß aus Bochum.Mein Favorit ist Seeside


Kommentar von Guildo Horn |

Meine lieben Musikfreunde,
schön, dass unser Wettbewerb auch abseits aller gängigen Fernsehshows für soviel Interesse sorgt. Eins ist klar: Der Erfolg von "GsdS" liegt vor allem an der Qualtität unserer tollen Finalisten. Über 10.000 mal wurde jetzt abgestimmt und nochmehr Besucher waren seit dem 18.11. auf unserer Seite um sich die Bands anzuhören. Da können wir alle mächtig Stolz drauf sein!
Deshalb haben wir uns nun dazu entschlossen ein Gästebuch zu eröffnen um unsere Seite noch was interessanter zu gestalten. Viel spaß weiterhin und ich bin wirklich sehr gespannt auf den Ausgang unseres wettbewerbs.

Nen schönen Abend noch
Euer Guildo.


Kommentar von stephan |

Das ist eine gute Sache der mehr Aufmerksamkeit gehört


Kommentar von Rosmarie Rauchenberger |

Freue mich über so viel Feude und Herzblut, mit dem alle Beteiligten dabei sind. " Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen Menschen kennen keine Lieder" Gruß an Karl Herman, Peter, Gerhard, Kaiser Harald usw.


Kommentar von Sylvia |

Tolles Projekt -klasse Bands
Bedauerlich nur dass nicht alle die gleichen Bedingungen hatten wie zum Beispiel professioenlles Abmischen in einem vernünftigen Tonstudio.
...schade dass nicht alle Soundtracks funzten.
Trotzdem eine tolle Sache.


Kommentar von michael möll |

ich mus sagen das ihr ein gutes programm habt und finde das sehr toll und höre dann bei euch viel musik mit freundlichen grüsen bin ich der michael möll


Kommentar von Gerd |

Tolle Idee,alle Mitwirkenden haben einen Preis verdient.


Kommentar von Chris |

Geile Seite!


Kommentar von Name |

Alles wird gut! Super projekt!


Dein Name
Deine eMail-Adresse
Deine Webseite