BITTE LÄCHELN

Ein Augen- und Ohrenschmaus: die Eisenhans-Band ,,Bitte Lächeln" - ein Gemeinschaftsprojekt des Thalia-Theaters und dem Verein “Leben mit Behinderung“

Acht junge Männer zwischen 18 und 27 Jahren machen Musik. Hör uns mal zu, wir sind so wie du...!
Seit drei Jahren erarbeiten die Jungs ihre eigenen Songs und Texte. Die Rock- und Popsongs handeln von allem, was Körper, Geist und Seele bewegt und berührt. Von der Liebe und dem Leben, von der Sehnsucht und dem Streben, der Hoffnung und dem Geben. Mal politisch, mal gesellschaftskritisch, mal banal, mal genial. Immer bestechend durch ihre Direktheit, Authentizität und Emotionalität. Dabei geben die witzigen oder schonungslosen Texte in Kombination mit den sorgfältig ausgewählten Akkordfolgen, Kompositionen und Arrangements den Songs eine ganz besondere Note.

Audio-Dateien

BITTE LÄCHELN: Herzlich Willkommen in der Neuen Zeit
BITTE LÄCHELN: Miteinander
BITTE LÄCHELN: Mir ist heiss

Foto: Joerg Boethling / agenda Hamburg